Hier finden Sie Kundenstimmen zur Zufriedenheit der Hundeschulung

 


T.G.

SKN Theoriekurs: Dieser Kurs war super! Sehr kompetent, interessant und gut vorgetragen. Der Kurs ist sehr lehrreich. Ich bin positiv begeistert. Den SKN Theoriekurs unter der Leitung von Rebecca kann ich zu 100% weiterempfehlen.

 


C.K.

SKN Theoriekurs: Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ich habe sehr viel gelernt und kann ihn nur weiterempfehlen. Du erklärst die Inhalte sehr gut, vielen Dank nochmals.

 


U.M.

SKN Theoriekurs: Der SKN Theoriekurs war sehr interessant gestaltet. Rebecca ist spontan auf Fragen eingegangen. Ihre Flexibilität und ihre Fachkompetenz ist super. Herzlichen Dank.

 


P.L. und J.L. mit Buddy

Wir haben den SKN-Praxiskurs besucht und waren angenehm überrascht. Mit sehr viel Kompetenz und Feingefühl, für die vier- und zweibeinigen Teilnehmer, hat uns Rebecca durch den Kurs geführt und wir haben eine Menge gelernt. Neben den zu absolvierenden Übungen, haben wir auch noch gut umzusetzende Möglichkeiten kennengelernt und so ein lästiges Verhalten von Buddy auflösen können. Somit war der Kurs bei Rebecca nicht nur eine Pflichtveranstaltung, sondern ein bereicherndes Erlebnis an dem wir gerne teilgenommen haben und auf jeden Fall weiterempfehlen werden.

D.K. mit Leah und Coco

SKN Praxiskurs: Mir hat es wie immer sehr viel Spass gemacht bei dir und ich finde, man lernt wirklich sehr viel und du nimmst dir auch immer genügend Zeit für alle Teilnehmer.

Man merkt, dass du mit Herzblut dahinterstehst und dir auch immer sehr viel Mühe gibst, die „langweiligen“ Themen auch sehr interessant und spannend zu gestalten.

Ich kann dich wirklich nur sehr empfehlen und hoffe, dass du nach deiner BabyPause wieder Kurse startest, denn ich würde gerne wieder mal bei dir in die Hundeschule kommen :).


E.M. mit Benny

"Über den von mir im Jahr 2013 besuchten SKN-Theorie-Kurs und dem Junghundekurs kann ich nur positives berichten! Ganz egal, ob wir viele Teilnehmer oder nur wenige waren, der Unterricht war äusserst fachkompetent, diszipliniert und mit vielen hilfreichen Antworten auf unsere zahlreichen Fragen gespickt. Mit ihrer fröhlichen und einfühlsamen Art war Frau Kocher für mich als "Neuling" eine ungeheure Hilfe. Nie war eine Frage zu viel oder zu dumm und das schaffte ein grosses Vertrauen zu ihr. Sie ging auf alle individuellen Probleme der Hunde und uns als Halter kompetent ein und gab praktische Tipps, die man auch mit Erfolg durchführen konnte. Was mich besonders beeindruckte war, dass Frau Kocher sehr schnell einen guten Blick von der Persönlichkeit von Mensch und Tier bekam und geschickt verstand damit konkret umzugehen und weder scheute zu kritisieren noch zu loben; alles in einer sehr respektvollen und ehrlichen Art.
Wofür ich von Herzen dankbar war, ist ihre Hilfe bei der Auswahl eines Hundes noch bevor die Kurse für mich stattfanden. Bei meinen tausend Fragen bot sie immer wieder ratend und kompetent ihre Hilfe an. Inzwischen lebe ich nun mit meinem kleinen Beagle Rüden "BENNY" und wir beide profitieren sehr von all dem Erlernten. Schon jetzt freuen wir uns auf den Agilitykurs im Frühjahr 2014 - natürlich bei Frau Kocher.
Allen Hundehaltern oder die es noch werden wollen kann ich nur Mut zusprechen bei Frau Kocher einen Kurs zu belegen. Man kann dabei nur profitieren."


L.V.

"Ich fand den SKN-Theorie-Kurs bei dir sehr lehrreich und überhaupt nicht langweilig. Du hast es geschafft, ein etwas trockenes Thema lebendig zu gestalten. Vielen Dank!"


M.B. mit Fogg

"Ganz tolle SKN Theorie-Kurse, SKN Praxis-Kurse und Junghundekurse; klare, konsequente und darüberhinaus informative Struktur!
Rebecca gestaltet ihre Kurse sehr kreativ und differenziert, kompetent und wertschätzend und weiss ihr breites, fundiertes Wissen stet souverän zu vermitteln.
Sie ist sehr flexibel, lösungsorientiert und äusserst rücksichtsvoll und geht auf die spezifischen Bedürfnisse ihrer Kursbesucher/innen ein. Ebenso auf die
Eigenarten, die Sensibilität und die Fähigkeiten der Hunde. Ihr überdurchschnittliches persönliches Engagement und ihre herzliche Art haben mich sehr beeindruckt!
Meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt und ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.
Auf Rebecca's Hundeschulung bin ich über den Suchlauf “Hundeschule ZH Oberland” über Google aufmerksam geworden."

A.F. mit Coco
 
Wir haben bei Rebecca mit unserer 3-Jährigen Hündin den Kurs "Locker an der Leine laufen" besucht. Besonders toll fanden wir, dass sie individuell auf die einzelnen Hunde eingegangen ist und den Haltern mit Geduld direkt gezeigt hat, wie es richtig geht. Für uns als "Neuhundehalter" (unsere Hündin lebt erst seit 6 Monaten bei uns) war es eine tolle Erfahrung zu sehen, wie unsere Hündin schon während des Kurses Fortschritte gemacht hat. Wir fanden die Erklärungen immer verständlich und konnten sie gut umsetzen.
Nun heisst es für uns jeden Tag üben, üben, üben... :-)
Unsere Erwartungen wurden erfüllt und falls weitere Probleme auftreten sollten, werden wir auf alle Fälle weitere Seminare bei Rebecca besuchen. Mach weiter so!

S.N. mit Leila

Ich habe bei Rebecca Kocher den Sachkundeausweis (SKN), Junghundekurs, Klickertraining und Rückruftraining absolviert. Die Kurse haben mir sehr gut gefallen. Ich konnte bisher einiges Umsetzen. Es hat mir sehr geholfen, dass sie mir gezeigt hat, dass ich gelassen und ruhig mit dem Hund arbeiten muss.


C.S. mit Sheilah

Durch Zufall bin ich über eine Ausschreibung auf das Trick-Dog-Seminar gestossen, weil ich eine alternative Beschäftigung für meinen rekonvaleszenten "Agi-Border" suchte. Da bot sich die Gelegenheit an diesem Trick-Dog-Seminar teilzunehmen. Ich war sehr gespannt, was und wer mich da erwartet. Kannte ich weder Rebecca noch ihren Platz noch ihre "Kundschaft".

Meine Erwartungen wurden gänzlich erfüllt. Mein Hund und ich erlebten eine spassige Zeit. Die Tricks wurden ausführlich erklärt und wenn nötig, vorgeführt. Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Für mich hat's gestimmt und meine Hündin war danach mehr als zufrieden.
Fazit: Das Seminar macht Lust auf mehr! Vielen Dank!


N.F. mit zukünftigem Welpen :)

Ich habe die Beratung für die Auswahl des zu uns passenden Hundes mit Rebecca Kocher sehr toll gefunden. Sie hat mich kompetent beraten und mich auf viele Dinge aufmerksam gemacht. Vielen Dank.

 


Y.H. mit Baylee

Ich besuchte den SKN-Praxis-Kurs, den Erziehungskurs und hatte ein paar Privatlektionen bei Problemen mit Baylee. Baylee und ich bilden mittlerweile ein sehr gutes Team. Wir verstehen uns gut und er gehorcht auch immer besser.
Ich habe jedesmal viel gelernt und dank Rebecca's Tipps haben wir schon einige Alltagsprobleme in den Griff bekommen. Ich fand die Erklärungen immer sehr verständlich und klar umzusetzen.
Wegen ihrer freundlichen und geduldigen Art, werde ich auf jeden Fall wieder in einen Kurs gehen, so wie es mir möglich ist!

R.A. mit Jesse

SKN Praxis und Einzellektionen mit Jesse: Da Jesse ein Hund aus einer Tötungsstation von Lanzerote ist, war eine sehr behutsame und feinfühlige Methode wichtig! Dank Rebecca's Tipps klappte es super, ihn an uns zu gewöhnen und das gewünschte Verhalten anzutrainieren.


E.H. mit Baylee

Ich nehme sehr gerne am Agility-Kinderkurs teil, da es immer sehr viel Spass macht. Baylee und ich sind ein sehr gutes Team geworden und lernen jedes mal Neues dazu. Rebecca ist sehr offen und immer sehr nett! Die Erklärungen von Rebecca sind immer sehr gut verständlich und bei Schwierigkeiten ist sie sehr hilfsbereit.

R.P. mit Ryan

Das Trickdog Seminar hat uns allen sehr gefallen. Wir haben uns wohlgefühlt und die 2 Stunden sind im Nu vorbeigegangen.
Der Kursinhalt war gut zu verarbeiten und umzusetzen. Sibylle hat schon fleissig mit Ryan geübt!

Mir gefällt es sehr gut bei dir in den Kursen und ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Und Ryan hat sowieso den Plausch in deinen Agilitykursstunden!


U.M. und F.M. mit Nuvi

Wir, meine Tochter Florence und ich, haben mit unserem Hund Nuvi an zwei von Rebecca's Kursen teilgenommen: dem Junghundekurs und dem Agilitykurs. Wir sind beide sehr zufrieden, denn sie hat eine sehr ausgeglichene und liebevolle Art, den Hunden (und Ihren Meistern) die Grundregeln der Hundehaltung beizubringen. Der Kurs ist abwechslungsreich und interessant gestaltet. Meine Tochter wird auch gerne weiterhin den Agilitykurs bei ihr besuchen, denn er macht ihr und dem Hund sehr viel Spass. Vielen Dank Rebecca für Deine liebevolle und spielerische Begleitung bei unserer Hundeerziehung.


J.F. mit Zuma

Ich bin Jana und war mit meinem grossen 1,5 jährigen Rhodesian Ridgeback Zuma bei Rebecca in der Hundeschulung. Da Zuma in der Pubertät eine sehr schwierige Phase durchgemacht hat war ich dringend auf der Suche nach professioneller Beratung und guten Tipps. Rebecca hat mich kompetent beraten und ich habe auf jeden Fall vor bei ihr weiter zu trainieren! Das interessante Kursangebot ist genau das richtige um effizientes Training und Spass mit dem Hund zu verbinden.

C.L. mit Miro

Ich habe den SKN-Praxis-Kurs und den Junghundekurs bei Rebecca absolviert. Sie hatte für alle Probleme stets ein offenes Ohr und ich als Neuling in der Hundehaltung habe viel profitieren können und konnte somit die Beziehung zu Miro vertiefen, was viel Schönes im Alltag mit sich bringt.
Auch Miro konnte viel Hundegehorsam lernen. Jedes Mal gingen wir gestärkt nach Hause. Rundum gelungene Kurse!

B.D. mit Gismo

Wir besuchen die Verhaltensschulung und das Longieren bei Rebecca. Ich finde dass sie dies super macht mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld und man merkt, dass ihr Hunde sehr wichtig sind. Mach weiter so Rebecca!


C.Z. mit Merluzza

Ich war im SKN Praxis-Kurs bei Rebecca Kocher und habe den Kurs sehr interessant und abwechslungsreich gefunden.
Mir hat besonders gefallen, dass wir nicht nur auf dem Übungsplatz waren, sondern auch im Wald und in Uster. Ich habe viele Informationen erhalten, konnte Fragen stellen und habe so viel Neues gelernt. Auch für meine ältere Hündin, die schon einiges an Hundewissen und Erfahrung mitbrachte, war der Kurs interessant gestaltet.

I.S. mit Filou

Ich besuche bei Rebecca den Click-Trickdog-dance Kurs und das Longieren. Wir haben viele neue und spannende Tricks gelernt, die Filou nun liebend gerne allen vorführt. Ebenso habe ich viele interessante Impulse erhalten bezüglich Verhalten meines Hundes. Rebecca ist sehr liebevoll zu den Hunden und kann das Wesen des Hundes schnell einschätzen.


I.R. mit Dexter

Du hast mir sehr geholfen meinen Dexter zu verstehen und ihn besser unter Kontrolle zu haben (bei Ausbrüchen). Es ist super und wunderschön wie er draussen auf mich hört und frei herumspringen kann.
Vielen Dank für alles!